Unser Nachwuchs ist da

Endlich, unser Nachwuchs ist da!

Nach langen Wochen der theoretischen Vorbereitung auf die Zeit mit dem Nachwuchs und vielen Planungen für diesen spannenden neuen Lebensabschnitt ist es nun endlich soweit bei uns: Unser Nachwuchs ist gesund und munter – wenn auch per Kaiserschnitt und mit elf Tagen nach dem Stichtag – zur Welt gekommen. Wir sind als frischgebackene Eltern überglücklich!

Die neue Dreisamkeit

Nach langen Stunden im Kreißsaal und einem Kaiserschnitt zum Abschluss sind wir mit unserer Kleinen mittlerweile wieder zuhause und gewöhnen uns an die neue Zeit zu dritt – es ist unser erster Nachwuchs. Wir sind überglücklich, dass die Kleine putzmunter und kerngesund in unser Leben getreten ist. Nun genießen wir erstmal die Dreisamkeit und entdecken die neuen Seiten des Lebens mit einem Baby. Und bei vielen unser Entdeckungsreisen außer Haus kommt natürlich unser Mutsy evo zum Einsatz. So werden wir in den nächsten Wochen und Monaten verschiedene Erfahrungsberichte in diesem Blog veröffentlichen, in denen es darum geht, wie wir die Welt aus einer ganz anderen Perspektive neu entdecken.


Anmerkung:

Wie die regelmäßigen Leser unter euch wahrscheinlich schon gemerkt haben, sind unsere Beiträge zwar chronologisch in der richtigen Reihenfolge. Allerdings passen die Abstände zwischen den Beiträgen nicht ganz. Das liegt daran, dass wir unsere Beiträge dann geschrieben haben, wenn wir gerade etwas Zeit hatten, unsere Erfahrungen und Erinnerungen aufzuschreiben. Manchmal kommt man mit Nachwuchs einfach nicht dazu, einen neuen Beitrag unmittelbar dann zu schreiben, wenn das Thema, um das es in dem Beitrag geht, gerade aktuell passiert ist.